Nash Bridges
News

13. Juni 2002

VOX wiederholt die Serie von Anfang an!
Jetzt können wir endlich noch einmal erleben, wie alles begonnen hat und wie sehr sich die Serie im Laufe der Jahre verändert hat.

Zu Beginn der 1. Staffel ist Nash noch schlank, auch Joe hat fast noch kein "Bäuchlein", alle sehen sie noch wesentlich jünger aus. Evan ist fast noch ein Junge und Cassidy sieht noch sehr jung aber schon hier so gut aus...

Ja, der Look der Serie ist hier noch viel jünger, die Besetzung noch eine andere. Nur Nash, Joe und Havey bleiben bis zum Schluss. Aber das macht ja den Reiz dieser Serie aus - nie zu wissen, was mit den Charakteren rund um Nash und Joe passiert.

Gleich in der Pilotfolge geht es hart zur Sache, als Joe angeschossen wird, doch hier wusste man ja noch nicht, dass er dauerhaft dabei bleiben sollte.
Es ist stets amüsant, das Privatleben von Nash & Joe zu verfolgen. Da unterschreibt Nash den Scheidungsvertrag mit seiner zweiten Frau und kurz darauf wohnen sie für kurze Zeit wieder zusammen bei Nash. Nash muß sich dann auch noch um seine Tochter Cassidy kümmern, die er für das Wochenende bekam, da seine 1. Frau, die Cassidys Mutter ist, sich nicht um sie kümmern kann. Und dann zieht auch noch Joe bei ihm ein, als dieser Krach mit seiner Frau Inger hat. Doch als wäre das noch nicht genug, brechen des Nachts auch noch Killer bei Nash ein, um ihn zu töten...
Immer wenn man denkt, schlimmer geht es nicht, kommt es noch schlimmer. Danach sind dann beide Frauen in seinem völlig verwüsteten Appartementhaus, das schon vor langer Zeit hätte abgerissen werden sollen. Auch hier geht es noch mal heiß her. Einfach amüsant, diese Szenen. Doch genau das ist es, was den Reiz von NASH BRIDGES aus macht.

Es ist diese Vermischung aus Privatleben und Kriminalfällen, die diese Serie aus dem Serieneinerlei hervor hebt.
NASH BRIDGES ist keine anspruchsvolle Serie zum angestrengten Mitdenken, doch man kann hier herrlich Abschalten und wird doch immer wieder überrascht.

Begleitet wird die Serie stets von coolen, flotten Gitarrenriffs und Stücken von bekannten Bands die einem so leicht nicht mehr aus dem Ohr gehen. Besonders "schlimm" wird dies ab der vierten Staffel. Für diese Fälle habe ich auch die FAQ eingerichtet...

Mehr über die Serie findet ihr schon bald an dieser Stelle.
 
Zurück
Home | Harvey's Auto | Darsteller E-Mail | Forum| Episodenguide | FAQ | Links | Gästebuch | Nash's Cuda | HP-News | Fotogalerie | US-Quoten | S.I.U. | Treasure Island |

© Copyright 1996-2000, The Netshow Company, All Rights Reserved.
Für eventuelle Schäden, die durch Nutzung einer oder mehrerer der hier angebotenen Inhalte entstehen,
 lehnt der Webmaster sowie die Redaktion jegliche Haftung ab. Nutzung auf eigene Gefahr !