Nash Bridges
News

23. August 2002

Liebe Bubbas & Schwestern!

Jetzt gönne ich mir erst mal 2 Wochen Urlaub in Südfrankreich (bei "Narbonne-Plage") - ich bin also vom 24.08.2002 bis zum 07.09.2002 nicht zu Hause und werde in dieser Zeit auch keine Mails beantworten.

Jedoch gab es in den letzten Tagen & Wochen eine Menge Fragen, auf die ich hier noch kurz eingehen möchte.
1. Die Seite www.nashbridges.de hat mit meiner Seite www.nash-bridges.de nichts zu tun.
2. Ich weiß auch nicht, wo man NB-Folgen "saugen" kann, die Serie ist halt eingestellt und die Videos brauchen ne Menge Platz. Man kann sie natürlich per TV-Karte aufnehmen und eine Zeit vereinbaren, wann man sie dort mal saugen könnte - also über Imesh oder so...
3. Es sind bereits alle Folgen einschließlich der 6. Staffel von NASH BRIDGES im TV bei VOX gesendet worden, z.Z. laufen ausschließlich Wiederholungen. Neue Folgen wird es nicht geben. Aber Don arbeitet schon an einer anderen Cop-Show über die mir noch keine weiteren Details vorliegen. Wenn jemand was Näheres weiß, kann er seine Info gern im Gästebuch hinterlassen.
4. Das "Nash Bridges Magazine" (englisch "Magazine", das "e" ist kein Schreibfehler) ist der Newsletter, den ich zu meiner Seite www.nash-bridges.de herausgebe und in dem ich über alles wissenswerte rund um die Serie und ihren Darstellern berichte. Ihr könnt es kostenlos mit einer leeren Email an nash-bridges-subscribe@domeus.de abonnieren.
5. Die Sonnenbrille, die Nash in den ersten 3 Staffeln, also auch in der Folge "Live Shot" trägt, habe ich hier beschrieben: http://www.nash-bridges.de/faq/0034.html - so schreibt es die schon lange eingestellte offizielle NB-Homepage.
6. Wer in Kontakt mit anderen Fans treten will, kann am Einfachsten meine NB-Mailingliste abonnieren, in der Fans untereinander diskutieren. Ihr könnt dies kostenlos unter nash-bridges.de-subscribe@domeus.de tun.
Alternativ kann ich anbieten, Steckbriefe von Fans kostenlos im etwa 1-2 mal pro Monat erscheinenden "Nash Bridges Magazine" zu veröffentlichen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine Mail mit den Angaben von euch, die ihr bereit seit, anderen Nash-Fans (ca. 180 Abonnenten) preiszugeben.
7. James Gammon, der Darsteller von Nashs Vater Nick ist nicht tot (siehe hierzu auch http://german.imdb.com/Name?Gammon,+James+(I)) .
8. Immer wieder erreichen mich Bitten um Autogramme, Fanartikel, Poster etc. Da kann ich euch leider auch nicht weiter helfen, ich kann euch nur den Tipp geben, es mal bei www.ebay.com zu versuchen. da gibt es noch eine ganze Menge "Nash-Zeugs" zu ersteigern.

9. Was den Turbo oder nicht Turbo betrifft: Nash erwähnte mal in einer Folge, der 1. oder 2. Staffel, dass er einen Doppelturbo mit 4 Bar hat. Das ist zumindest mein Stand. Die "Hemi"-Version wird übrigens so etwa auf 350.00 $ geschätzt. Eine Linkliste mit "Cuda-Seiten" werde ich demnächst einrichten.
10. Bei Fragen empfiehlt es sich immer das gesamte Gästebuch durchzuschauen, da hier vieles schon beantwortet wurde, was noch nicht in den "FAQs" steht und sich viele Fragen immer wiederholen.

So daß war's erst mal.
Bis in 2 Wochen!
Robert Lißack, webmaster@nash-bridges.de




15. August 2002

Das kann manchmal ziemlich blöd laufen: 2 Computerabstürze (so richtig, das danach NICHTS mehr geht)  nacheinander führten dazu, daß mir die Mails der letzten ca. 4 Wochen verloren gingen. Wer mir also in dieser Zeit eine Mail schickte, möge dies bitte nochmals tun :-).




 

Zurück
Home | Harvey's Auto | Darsteller E-Mail | Forum| Episodenguide | FAQ | Links | Gästebuch | Nash's Cuda | HP-News | Fotogalerie | US-Quoten | S.I.U. | Treasure Island |

© Copyright 1996-2000, The Netshow Company, All Rights Reserved.
Für eventuelle Schäden, die durch Nutzung einer oder mehrerer der hier angebotenen Inhalte entstehen,
 lehnt der Webmaster sowie die Redaktion jegliche Haftung ab. Nutzung auf eigene Gefahr !