Mitarbeiter gesucht

Von Robert Lißack
Rottenburg, 02.01.2004

Ein paar Worte zu dieser Seite möchte ich an dieser Stelle los werden.

Der Katalog ist soweit mal online. Da fehlen jetzt noch viele Nischenhersteller und vor allem noch einige US-Hersteller sowie Tuning-Schmieden. Die werde ich auch noch mit der Zeit hinzufügen. Wichtig ist erst mal, dass zu den bestehenden Marken und Modellen auch die neusten Motorvarianten kommen. Da steckt noch eine ganze Menge Arbeit drin.
Für das gerade begonnene Jahr 2004 sind über 150 neue Modelle und Modellüberarbeitungen angekündigt - das bedeutet eine Vielzahl davon an Neueinträgen und Aktualisierungen, da jedes Modell auch neue Motoren mit sich bringt.
Sobald sich der Winter dem Ende entgegen neigt, werde ich mich auch aktiv um Testwagen bemühen und ordentliche Foto-Seasons starten.
Außerdem wollen alle Rubriken mit Leben gefüllt werden.

Doch allein schaffe ich das natürlich auf Dauer nicht, speziell was die News betrifft. Wer Interesse an einer Mitarbeit hat, braucht sich nur bei mir zu melden. Genaueres dazu erfahrt ihr demnächst noch.