BACK
Nash Bridges Special Investigations Unit
Hall of Fame
Erst waren sie in einem alten Schiff untergebracht, dann zogen sie in das Färschiff Eureka um - und nun sind die Leute vom S.I.U. in einer 177 Fuß großen schwimmenden Fabrik unter gebracht. Über die Jahre sind hier einige erinnerungswürdige Charaktere durch die Türen des S.I.U. gegangen - hier sind die Wichtigsten.
 
Paula Marshall as Eve Charakter
Inspector Eve Adamson

Darstellerin:
Paula Marshall

Episoden:
Home Invasion, Night Train

FYI:
Eve verließ das S.I.U. und zog nach Alaska..
Christopher Rich as Katz Charakter:
FBI Special Agent David Katz

Darsteller:
Christopher Rich

Episoden:
Till Death Do Us Part, Lost and Found, The Tourist

Mary Mara as Bryn Charakter:
Inspector Bryn Carson

Darstellerin:
Mary Mara

Episoden:
Bryn's erster Auftritt war während dem Pilotfilm "Genesis". Ihr letzter Auftritt war in der Episode "Payback" der 3. Staffel.

Cary-Hiroyuki Tagawa as Lt. Shimamura Charakter:
Lt. A.J. Shimamura

Darsteller:
Cary-Hiroyuki Tagawa

Episoden:
Lt. Shimamura bekam nicht die nötige Beförderung, also zog er zurück nach Hawaii.

Daniel Roebuck as Bettina Charakter:
Rick Bettina

Darsteller:
Daniel Roebuck

Episoden:

Rick Bettina, der "Trottel der Serie", ist seit dem Pilotfilm "Genesis" mit dabei. Über die Jahre wurde aus ihm ein Kopfhgeldjäger, aber er war auch mal ganz kurz der Chef des S.I.U., was ihn aber hoffnungslos überforderte, nicht zuletzt dank der kräftigen Mithilfe von Nash & Co. Zuletzt gerät er dann auf die Schiefe Bahn.

Kelly Hu as Inspector Chan Charakter:
Inspector Michelle Chan

Darstellerin:
Kelly Hu

Episoden:
Inspector Chans erster Auftritt war in der Episode "Lost and Found" in der 3. Staffel. Sie schloß sich dann der S.I.U. an und wurde im Dienst ermordet von einem verrückten "Videokiller" in der Episode "Hot Prowler" in der 4. Staffel. Gleich danach traf man sie in der Action-Serie "Martial Law" an...

Patrick Fischler as Pepe Charakter:
Pepe

Darsteller:
Patrick Fischler

Episoden:
In der Epsiode "Sniper" arbeitet er in der S.I.U., um sie verwaltungstechnisch in Top-Form zu bringen.

Glen Fry as Robbins Charakter:
Inspector Phil Robbins

Darsteller:
Glen Frey

Episoden:
In der Episode "Rempage" erfahren wir, daß Nash und Phil einmal Partner waren. Er sagt, daß Nash an der Akademie sein Mentor war. Robbins ist ein Inspektor draußen im Glenpark-Bezirk.

Penny Marshall as Iris Charakter:
NYPD Special Crimes Detective Iris Heller

Darstellerin:
Penny Marshall

Episoden:
Skin Deep

Deborah Cox as Vanessa Swan Charakter:
Vanessa Swan

Darstellerin:
Deborah Cox

Episoden:
Hit and Run

Stone Cold Steve Austin as Jake Charakter:
Inspector Jake Cage

Darsteller:
Stone Cold Steve Austin

Episoden:
Pump Action, Goodbye Kiss, High Society, Get Bananas, Jackpot 1, Jackpot 2

Yasmine Bleeth as Caitlin Charakter:
Inspector Caitlin Cross

Darstellerin:
Yasmine Bleeth

Episoden:
Caitlin Cross wurde in der Episode "Apocalypse Nash" in die S.I.U. eingeführt.  Im Finale der 5. Staffel "Jackpot 2" ist sie unglücklich mit ihrer privaten Lebenssituation ihrem Job und einem Liebhaber der sie nicht ebenso wie sie selbst liebt. Also verläßt sie San Francisco, um in Washington D.C., wo ihre schwangere  Schwester wohnt, einen Job anzunehmen.

Jaime Gomez as Evan Charakter:
Inspector Evan Cortez

Darsteller:
Jaimé P. Gomez

Episoden:
In "Jackpot 2" ist Evan zusammen mir Harvey auf einem Undercover-Einsatz, als McNair ihn überrascht und mit einem Schuss tödlich verwundet.
Zurück
Home | Harvey's Auto | Darsteller E-Mail | Forum| Episodenguide | FAQ | Links | Gästebuch | Nash's Cuda | HP-News | Fotogalerie | US-Quoten | S.I.U. | Treasure Island |

© Copyright 1996-2000, The Netshow Company, All Rights Reserved.
Für eventuelle Schäden, die durch Nutzung einer oder mehrerer der hier angebotenen Inhalte entstehen,
 lehnt der Webmaster sowie die Redaktion jegliche Haftung ab. Nutzung auf eigene Gefahr !