Willkommen beim großen Kfz-Katalog!

(07.06.2005 ) Umstellung auf PHP!

Momentan arbeite ich an einer Umstellung der Homepage auf PHP und auf eine MySQL-Datenbank. Da ich dabei auch gleich ein eigenes Content Management-System programmiere, dauert es ein paar Wochen, bis die Seite neu online geht... Also habt etwas Geduld.

Bei Fragen & Anregungen schreibt einfach an webmaster@kfz-fakten.de!

KFZFAKTEN Newsletter
anmelden abmelden

<< Neue Berichte >>

Neues über Umzug & Konzept der "KFZFakten"
>> mehr

 

Gebrauchtwagen-Vorstellung
Opel Corsa (ab 1983)

Durch günstige Preise, niedrige Unterhaltskosten und eine Seit dem Corsa C deutlich Verbesserte Zuverlässigkeit machen den Opel Corsa zu einem guten Kauf, den nur wenige Mängel trügen können.


--> mehr
 

Neue Datenblätter im Neuwagenkatalog:

Audi A2, Audi A3 und Audi A4, jeweils in all ihren Variationen des Modelljahrgangs 2005

Vorstellung Peugeot 407 SW

Der Artikel liegt im PDF-Format vor. Den dafür notwendigen Adobe Acrobat Reader könnt ihr hier kostenlos herunter laden.

>> mehr

   
Fahrbericht Peugeot 307 CC 135

Der Artikel liegt im PDF-Format vor. Den dafür notwendigen Adobe Acrobat Reader könnt ihr hier kostenlos herunter laden.

>> mehr

 

ZDK fordert Rückkehr zur Neuwagengarantie

Das Deutsche Kraftfahrzeuggewerbe (ZDK) hat den Rückzug einiger Hersteller aus den Ga­rantieversprechen für Neufahrzeuge kritisiert. Die Garantie ermögliche dem Verbraucher, so Ulrich Dilchert, ZDK-Geschäftsführer, sich bei fehlerhaften Fahrzeugen sowohl an den Händler als auch an den Hersteller zu wenden.

>> mehr
Vorstellung 1er BMW (24.05.2004)

Er ist kleiner als der Golf, kleiner als der 3er Compact, aber dafür zweifelsohne sportlicher. Er soll nach Meinung von BMW-Chef Panke auch besser sein als ein Audi A3. Und er soll auch teuerer als ein A3 sein, weil er besser ist. Nach Möglichkeit einen "Top 3"-Platz in der Zulassungsstatistik soll er erringen. Also egal, wie erfolgreich er nun wird, an mangelndem Selbstbewusstsein seitens BMW kann es nicht scheitern..

>> mehr

Der Golf V 1.9 TDI im kurzen Test (17.05.2004)

Er ist alles andere als preiswert. Doch wer ihn mal erst mal gefahren hat, wird seine Qualitäten schätont size="2" face="Arial">Der Golf V 1.9 TDI im kurzen Test (17.05.2004)

Er ist alles andere als preiswert. Doch wer ihn mal erst mal gefahren hat, wird seine Qualitäten schätzen lernen. Er ist ein Auto mit einem Fahrverhalten das so gut ist, dass das Fahren mit diesem Golf richtig Freude bereitet!

>> mehr