News

News - Neue Modelle kurz Vorgestellt

07.06.2004  

Mazda hebt zum 1. Juli die Preise... (07.06.2004)

... für den Mazda 6, den Premacy, den RX-8 und die B-Serie an

>> mehr
24.05.2004  
Vorstellung 1er BMW (24.05.2004)

Er ist kleiner als der Golf, kleiner als der 3er Compact, aber dafür zweifelsohne sportlicher. Er soll nach Meinung von BMW-Chef Panke auch besser sein als ein Audi A3. Und er soll auch teuerer als ein A3 sein, weil er besser ist. Nach Möglichkeit einen "Top 3"-Platz in der Zulassungsstatistik soll er erringen. Also egal, wie erfolgreich er nun wird, an mangelndem Selbstbewusstsein seitens BMW kann es nicht scheitern..

>> mehr

01.01.2004  
Facelift Mercedes C-Klasse

Im März 2004 wird die überarbeitet C-Klasse auf den Markt kommen. Sie wird etwas dynamischer und edler ausgestattet erscheinen.


>> mehr
 

06.12.2003  
Präsentation Peugeot 407 (06.12.2003)

Ausgestattet mit einer eleganten äußeren Erscheinung und starken inneren Werten, schickt sich der Peugeot 407 an, den deutschen Premiumautos kräftig einzuheizen.

>> mehr

 

25.10.2003  
Vorstellung Peugeot 307 CC (25.10.2003)


Seit dem 25. Oktober steht der neuste Star von Peugeot bei den Händlern: Der Peugeot 307 CC.

Lest hier erste Eindrücke vom Wagen. Außerdem gibt es Infos & Fakten zu Preisen und Ausstattung.
>> mehr